Aktuelles - RTF Subingen RTF2022

Direkt zum Seiteninhalt
02.03.2022
Noch 100 Tage bis zum Turnfest, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren.

Liebe Teilnehmende, Liebe Gäste
Mit der Beruhigung der Corona-Situation dürfen wir 100 Tage vor dem Fest positiv auf das Wochenende vom 10.-12. Juni schauen.
Die provisorischen Zeitpläne sind bereits aufgeschaltet.
Wir freuen uns darauf zusammen mit 1500 Aktiven und 1000 Kindern und Jugendlichen ein Wiedersehen der Turnerfamilie zu feiern.
Überaus gefreut haben uns die Anmeldungen der regionalen Vereine, aber auch, dass wir Turnvereine aus 12 Kantonen in Subingen begrüssen dürfen.
Nebst unseren Nachbarkantonen sind unter anderem Vereine aus dem Wallis oder der Ostschweiz am Start in Subingen.

Für uns ist wichtig, dass unser Turnfest familiär sein soll, deshalb haben wir uns entschlossen die Obergrenze von 1500 Aktiven nicht zu überschreiten.
Schweren Herzens mussten wir aus diesem Grund etlichen Vereinen absagen. Wir hätten wohl locker über 2000 Turnende nach Subingen gezogen.
Es ist sehr motivierend zu spüren, dass wir von Firmen und Dienstleistern wie auch von Behördenseite gleichermassen wohlwollend unterstützt werden.
An dieser Stelle deshalb bereits im Voraus herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Die Turnerfamilie Subingen freut sich zusammen mit dem RTVSU auf ein tolles Festwochenende.
 
Bis bald in Subingen
 
Herzlichst
Michu Kummli
OK Präsident
Zurück zum Seiteninhalt